RSSL
Zarahs Bild | Srahs Blog | Other | Affilates | link
That's enough!

Nachdem der Blog hier seit Ewigkeiten nur noch rumgammelt, hab ich mich entschlossen hier mal ordentlich aufzuräumen.

Die Unterseiten werden neu gemacht und außerdem werd ich die Fehler im Code ausmerzen und einiges überprüfen.

Da ich sowieso die einzige bin, die hier ab und zu noch vorbeischaut, suche ich Leute, die mir bei dieser anstrengenden Arbeit helfen und sich auch dazu in der Lage fühlen ab und zu was zu uppen... ob das jetzt Gedichte oder Grafiken und Layouts zum Thema Remus/Sirius und Severus/Lily oder generell zum Thema Harry Potter sind, das ist mir egal.

 Ihr braucht keine Bewerbung oder so schreiben, meldet euch einfach irgendwie,ich bin für jede Hilfe dankbar.

Übrigens hat klein xenp wieder was geschrieben, heute Abend zu lesen unter der Rubrik Remus/Sirius at RSSL.

 

Cheers, Moony.

xenp am 1.3.09 14:53


Manno. T_T

Meine Freundin macht Aufstand, ich soll die Story doch nicht hochladen.

Naja, was soll's.

Ich schreibe immernoch an meiner.

Liest das überhaupt irgendwer? xD

Xenp am 23.11.08 17:22


-

I'm up to something.

Yeeeeha. Bald. Bald bald bald, seid nur geduldig meine treuen Freunde. Oder so.

Morgen werde ich eine Story von einer Freundin von mir hochladen.  Nur, damit sich etwas tut.

Xenp am 22.11.08 22:08


Zickzack, Seele.

Wieder geschrieben. Vier neue Wasauchimmer. *lach*
ER ist meine Muse. Dieses wundervolle Wesen.. Mhhh. ~.~

* eins  * zwei * drei * vier *


Listening to: E Nomine. <3
Viel Spaß beim Lesen. (: - wenn's denn jemand tut.. *grins*

nise, Mondengel. am 26.10.08 16:35


GNOAAAAHR!

Das gibt's nicht, ehrlich nicht, DAS GIBT'S NICHT!!!
*kopf meets Tischkante* Also, boah, scheiß verficktes Hurenmyblog. Ich bekomm' zu viel. Erst braucht der 'ne scheiß Ewigkeit, bis der mich 'nen Eintrag machen lässt und dann, wo ich alles fertig gepostet habe, kommt irgendein scheiß Werbungsfenster, das sich im gleichen Fenster des Schreibdings öffnet (!). Wo ich dann natürlich falsch draufklicke, versteht sich. Erstmal Aufschreien, in Panik den "Zurück" Button anklicken und was ist?! RESETTET! DER GANZE SCHEIß TEXT IST WEG. ARGH! $§"%§$%/$(!§$!°=)//%!!!!!!!!!! UND DANN SCHREIBEN DIE " Eintrag in regelmäßigen Abständen zwischenspeichern?" ANS ENDE! ANS ENDE!! HALLO?! BOAH BOAH BOAH!!!!!! Das sieht doch kein Mensch! ALTER!

So, um zum Wesentlichen zu kommen und um meiner Schimpftirade auf Myblog und das Internet an sich ein Ende zu setzen, fange ich mal davon an, wovon ich eigentlich und überhaupt schreiben will:
Gestern auf der Heimfahrt (Urlaub, weißu, Ostsee?) hat mich die Muse flachgelegt. Ausnahmsweise mal. Und joah, da kam natürlich auch was bei raus. *breit grins* Ein .. Gedicht vielleicht. Nun, eher ein von mir so lieb genanntes Wasauchimmer. Keine Ahnung, ob es sonderlich gut ist. Aber ich meine, es ist besser als dieses Nichts, das sich hier, auf diesem Blog, seit mehreren Wochen breit macht. *Augenbrauen hochzieh und Xeni anglotz* (liebe dich!)
Nun, also, losgelegt!

 

Kein Titel, weil zu faul.

Meine Liebe zu dir ist wie das Meer
und du, du bist der Wind.
Deine Stimme schlägt Wellen in das schäumende Meer von Gefühlen,
das Wasser überschwemmt die Ufer des Verstandes, der Vernunft,
die Sehnsucht nach dir ist das Gut, das zurückbleibt im Sand, wenn der Sturm deiner Liebe sich verzieht.
Wundervolle Windstille; und dann...
Die Sonne strahlt vom Himmel, Geliebter,
will mich wärmen, einhüllen mit ihren Strahlen.
Doch ich sehne mich nach dem Sturm, dem dunklen Durcheinander in meinem Herzen, das du immer wieder verursachst...
- Ich liebe dich -


An wen das geht, das behalte ich für mich. *lach*
Nun, ich hab' den Text erstmal kopiert/gesichert. Damit, wenn ich noch mal mit irgendwelcher Werbung bombadiert werde, der Text nicht schon wieder neu geschrieben werden muss. P:

Hiermit verabschiede ich mich.
Time tooooo SAY GOOOOODBYYYYEEEEE! *träller*
Tschüssili! <3



nise am 9.10.08 10:29


...

Sorry, dass so lange nichts gepostet wurde, Leute.

Aber die Seite hier ist gehoerig im Umbau & es wird sich noch einiges tun. Be patient.

Xenp am 6.10.08 23:26


<3

Your Wildest Dreams

By : MOODY BLUES

Once upon a time
Once when you were mine
I remember skies
Reflected in your eyes
I wonder where you are
I wonder if you
Think about me
Once upon a time
In your wildest dreams

Once the world was new
Our bodies felt the morning dew
That greets the brand new day
We couldn't tear ourselves away
I wonder if you care
I wonder if you still remember
Once upon a time
In your wildest dreams

And when the music plays
And when the words are
Touched with sorrow
When the music plays
I hear the sound
I had to follow
Once upon a time
Once beneath the stars
The universe was ours
Love was all we knew
And all I knew was you
I wonder if you know
I wonder if you think about it
Once upon a time
In your wildest dreams

And when the music plays
And when the words are
Touched with sorrow
When the music plays
And when the music plays
I hear the sound
I had to follow
Once upon a time

Once upon a time
Once when you were mine
I remember skies
Mirrored in your eyes
I wonder where you are
I wonder if you
Think about me
Once upon a time
In your wildest dreams
In your wildest dreams
In your wildest dreams

Xenp am 7.8.08 17:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home GB
Autoren Abo


- - - - -
Layout by the.rssl.team!