RSSL
Zarahs Bild | Srahs Blog | Other | Affilates | link
Wir reden alle mit uns selbst, Nise. :D

Morgen wird der heißeste Tag des Jahres... Ich mag heiße Tage. :D SCHWIMMBAD! Vielleicht werd' ich dann endlich braun. ._. Bald koennt ihr wieder crap von Xenii hier online lesen, aber ich bin noch am Krikeln. ^^ Geduld meine lieben Freunde. (Das liest doch eh wieder keiner. ô.o xD)
Xenp am 30.7.08 22:45


blub. ich red mit mir selbst.

hab eine seite mit 'ner menge fonts zum free download gefunden. echt sehr nützlich. von A bis Z! :D

KLICKOR MICHOR!
nise am 30.7.08 17:58


Sommer.

Nun, ich hab da mal was gekritzelt. Es handelt von Sommer und Gefühlen. Vom Lieben und Geliebtwerden. Allerdings auch von zerreißendem Schmerz und tiefer Trauer. Zweiteres wird's aber erst in der Fortsetzung geben, so Leid es mir tut.

Klick mich und du wirst staunen!

nise am 28.7.08 20:34


<3

Da schreibt die Nise mit dem Lutz und heraus kommt ein wunderschöner Satz, der einem die Tränen in die Augen treiben kann, wenn man seinen Gedanken dazu freien Lauf lässt.

"Man braucht den Regen des Lebens und der Traurigkeit, um die Schönheit des Regenbogens der Liebe und des Glücks zu erkennen."

nise am 27.7.08 21:21


Neues Mitglied :D

Ab heute begrueßen wir herzlich Nise in unserem Kreis. xD

Tralalala

Mal sehen was noch so kommt.

Xenp am 27.7.08 19:48


öhm. Hallo? Is' da wer?

Nun, ich heiße mich selbst recht herzlich Willkommen in der Community!
Da komm ich grad aus meinem Urlaub und schon rennt mich die Xeni um von wegen: "AAhhhh Nise, RSSL! MACH MIT MACH MIT!" Ich war wieder so gütig und hab Ja gesagt. Welch Wohltat!
In meinem Zimmer herrscht gerade eine Bullenhitze. 26,8°C. Das ist viel, jetzt bloß nichts sagen. Außerdem hab ich die Spülung nicht richtig aus meinen Haaren rausgespült, sodass mein Haaransatz jetzt fettig ausschaut. Geil, was? Ich hab Probleme. Aber was für welche.
Morgen geht's in die Stadt, ich will mir Stiefel kaufen. Am liebsten mit Plateausohlen und sonst aus Lack. Augensex. unso. Hoffentlich reichen meine Kröten auch dafür, sonst wein ich und die Xeni muss mich trösten.
Und sonst? Mhh. Ich schreib' echt gern Geschichten. Aber nur, wenn ich wirklich 'ne gute Idee hab. Sonst klingt's scheiße.
Gedichte hab ich früher viel geschrieben. Oder so poetisches Zeugs. Das lässt in letzter Zeit aber eher seine Musepfoten von mir. :s

Nunja, wie gesagt, ich bin da, liebt mich, verehrt mich!
Grüsschen - nise x

nise am 27.7.08 19:47


...mh

Xenii ist mal wieder lost ,_,

Also aktualisieren > zu mir: Ich hab jetzt als 2.Beste des Abschlussjahrgangs meinen Abschluss & mache ab 21.8. eine Ausbildung als "Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin" XD und im Anschluss daran zur "Staatlich geprüften Gestalterin für Werbegrafik" <3 (Insgesamt sind das 5 Jahre).

Und ich hab nach dem 29384932ten Layout endlich ein finales Lay (für meinen eigenen Blog) gebastelt:  *Klick*  (oder siehe oben ;])

Ich muss dann auch mal~ Bücher bestellen ^_~ <3

 

Adieu.

srah am 21.7.08 09:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home GB
Autoren Abo


- - - - -
Layout© by the.rssl.team!